Kompetenz in Kunst und Kirche

Tassengrüße

Schon lange hatte unsere Künstlerin Friederike Rave die Idee zu den "Tassengrüßen" - endlich konnten wir sie in die Tat umsetzen:

Friederike Rave schreibt dazu:
"Die Freude an den kleinen Dingen, die mir so in meinem Garten begegnen und das Staunen über die Zartheit und Schönheit in der Natur. Gut, es geht nicht immer zart und schön in der Natur zu, das ist ein anderes Thema, das demnächst hier auch seinen Platz finden wird. Nicht nur, dass diverse Tassen und Schälchen aus meinem Geschirrschrank zum Einsatz kommen- nein, diesmal mußte auch eines der schönen alten Geschirrtücher herhalten, die mir meine Großmutter vermacht hat.
Mit besten Grüßen aus dem Garten und dem Küchenschrank.
" Ihre Friederike Rave

Die fünf ersten Faltkarten der Reihe "Tassengrüße" liegen nun druckfrisch vor, die Reihe wird fortgesetzt.

6 Artikel

pro Seite

In absteigender Reihenfolge

6 Artikel

pro Seite

In absteigender Reihenfolge
[profiler]
Memory usage: real: 46923776, emalloc: 42536376
Code ProfilerTimeCntEmallocRealMem